Juli 11, 2013 SiteOwner

Tasit.com erhält 2 Millionen USD-Finanzierung von Aslanoba Capital

Einer der bekanntesten Angel-Investoren der Türkei, Hasan Aslanoba, ist mit einem Investment von 2 Millionen USD bei Tasit.com eingestiegen. Mit dieser Finanzierung stellt Tasit die Zeichen voll auf Wachstum. Dabei hilft natürlich auch das starke regionale Netzwerk des neuen Investors in der Türkei.

Tasit.com vermarktet aktuell über 125.000 Gebrauchtwagenanzeigen in der Türkei und ist laut Gründer Birol Kabakoglu mit über 860.000 Kunden, 1.800 registrierten Autohändlern in 67 Städten eine der größten online Gebrauchtwagen-Plattformen der Türkei. Mit dem frischen Kapital soll vor allem die weitere Entwicklung des Unternehmens finanziert werden. Zum Einstieg von Hasan Aslanoba sagt der Gründer: „Ich freue mich, dass wir im 4. Jahr unseres Unternehmens nun auch einen türkischen Investor an Bord geholt haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir von Hasan Aslanoba, einem der erfolgreichsten Unternehmer und Investoren der Türkei, viel lernen können“.

Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.tasit.com. Die Website des Investors Aslanoba Capital: www.aslanobacapital.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.