Juli 11, 2013 SiteOwner

Ein neuer Tag, ein neuer Award: Fidor ist „Most innovative Bank 2013“

Es vergehen derzeit nur wenige Tage, an denen die Fidor Bank nicht mit neuen Preisen geehrt wird. Die Bank mit Fokus auf Banking 2.0 wurde nun vom International Finance Magazine zur „Most innovative Bank 2013“ gekürt. Mit innovativen Dienstleistungen überzeugt Fidor nun immer häufiger die Juroren. Erst vor kurzem durfte sich die Bank den „Bank Innovation Award 2013“ des „Forum Bank Innovation“ in die Hall of Fame stellen.

Ausgezeichnet wurde die Fidor Bank für ihre Offenheit im Bereich Crowdfinance, Peer-to-Peer und App-Philosophie im Konto sowie ihren einzigartigen White-Label-Ansatz. Das International Finance Magazine mit Hauptsitz in London vermittelt Finanznachrichten rund um die globale Finanzwelt.

Zur Übersicht aller Gewinner des International Finance Magazine: hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.