März 19, 2013 SiteOwner

eCift knackt 3-Millionen Marke gleich doppelt!

eCift, die größte türkische Premium-Partnervermittlung Europas, knackt die 3-Millionen Mitglieder-Marke und baut ihren Abstand auf die Konkurrenz somit weiter aus. Gleichzeitig sammelt die in Istanbul ansässige Firma weitere 3 Millionen EUR von 3TS Capital Partners ein.

Die in der Türkei gegründete Partnervermittlung eCift.com macht nicht nur Singles mit Wunsch nach einer langfristige Beziehung auf sich aufmerksam, sondern ebenso Investoren. Nach einer Reihe bestehender Investoren aus Deutschland und der Schweitz beteiligte sich nun auch der 3TS Cisco Growth Fund mit einer Minderheitsbeteiligung von insgesamt 3 Mio. Euro an dem schnell wachsenden Unternehmen. Qasi zeitgleich konnte der Marktführer die Anzahl der registrierten Mitglieder auf derzeit über 3 Mio. User ausbauen.

„Wir freuen uns über die Gewinnung von 3TS Capital Partners. In Zusammenarbeit wollen wir dieses erfolgreiche Geschäftsmodell fester etablieren und unseren Mitgliedern einen Premium-Service auf höchstem Niveau anbieten. Mit dieser Finanzierung möchten wir unsere Reichweite in der Türkei und in anderen Ländern für noch mehr Nutzer ausbauen. Wir planen daher eine verstärkte Expansion unseres Geschäftes „, sagt Tamer Kulmac, Mitbegründer von eÇift.

Die neuen Investoren von 3TS Capital Partners zeigen sich ebenfalls überzeugt von dem Geschäftsmodel der türkischen Partnervermittlung. „Im Online Markt der Türkei, einem noch nicht genügend gesättigtem Sektor, ist eÇift ein bedeutendes Geschäftsmodell mit exzellentem Management und starkem Wachstum. Wir freuen uns am weiteren Erfolg von eÇift partizipieren zu können“, so Partner Jozsef Köver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.